• Jobs Job bei ZETTL Process Technology GmbH & Co. KG

ZETTL Process Technology GmbH & Co. KG

Technischer Zeichner (m/w) Anlagen / Maschinenbau ZETTL Process Technology GmbH & Co. KG München Sie arbeiten auf leistungsstarken 3D-CAD-Systemen mit Inventor 2015und Autocad. Sie erstellen u.a.:; Aufstellungspläne für verfahrenstechnische Anlagen; Detailkonstruktionen von Maschinenteilen.

Märkte Und Technik Erneuerbare Energien Umwelttechnik Anlagenbau Maschinenbau Als Mittelständisches Bayerisches Unternehmen Mit Sitz In München Planen Und Bauen Wir Seit über 50 Jahren Funktionseinheiten Und Verfahrenstechnische Anlagen Wir Liefern Weltweit An Viele Industrie­zweige Schwerpunkt Sind Die Themen Erneuerbare Energien Und Umwelttechnik Zum Lieferprogramm Gehören: Mischer Und Trockner Als Einzelkomponente Oder Als Komplette Produktionsanlage Tanklager Und Dosieranlagen Sowie Technisch Anspruchsvolle Sonderanlagen Als Problemlösungen Diese Maschinen Und Anlagen Sind In Expandierenden Zukunftsträchtigen Märkten Besonders Gefragt   Zum Ausbau Unserer Konstruktionsabteilung In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Technischen Zeichner (m/w) Anlagen / Maschinenbau Ihr Aufgabenbereich: Sie Arbeiten Auf Leistungsstarken 3d-cad-systemen Mit Inventor 2015 Und Autocad Sie Erstellen Ua: Aufstellungspläne Für Verfahrenstechnische Anlagen Detailkonstruktionen Von Maschinenteilen Rohrleitungs-/ Und Fundamentpläne Fertigungszeichnungen Und Stückleisten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Lehre Im Metallhandwerk / Technischer Zeichner Mehrjährige Berufserfahrung In Konstruktion Von Maschinenbauteilen Erfahrung In Der Anlagen- Und Rohrleitungsplanung Solide Cad-erfahrung Im Umgang Mit 3d/2d-cad Systemen Pc-anwenderkenntnisse - Ms-office   Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Kompetentes Team Dass Sie Unterstützt Ein Attraktives Gehalt Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld   Nutzen Sie Unsere Expansion Als Chance Für Ihre Zukunft   Wenn Sie Für Diese Aufgabe Qualifiziert Sind Und Sich Für Eine Zukunfts­trächtige Herausforderung In Einer Teamorientierten Unternehmens­kul­tur Interessieren Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Pmc Consultants Gmbh Zur Klärung Weiterer Detailfragen Steht Ihnen Herr Waetzold Gerne Zur Verfügung   Pmc Consultants Gmbh CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Maschinenbau Techniker Technikerin Technischer Zeichner (m/w) Anlagen / Maschinenbau Sie Arbeiten Auf Leistungsstarken 3D-CAD-Systemen Mit Inventor 2015und Autocad Sie Erstellen Ua: Aufstellungspläne Für Verfahrenstechnische Anlagen Detailkonstruktionen Von Maschinenteilen München CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Maschinenbau Techniker Technikerin

CAD Konstrukteur (m/w) Anlagen / Maschinenbau

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Notfallsanitäter*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d)
   Integrative Drogenhilfe e.V. (Frankfurt am Main)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bult)